Schwarz Gelbe Reutlinger e.V.
Schwarz Gelbe Reutlinger e.V.

Über uns!

Wir sind seit dem 30.12.2013 offiziell ein Fanclub mit Eintrag im Vereinsregister. Schon viele Jahre sind wir regelmäßig bei Spielen unserer Borussia vetreten und unterstützen sie in guten wie in schlechten Zeiten lautstark. Da dies aber immer alles relativ sporadisch erfolgte haben wir im Sommer 2013 dann den Beschluß gefasst, einen offiziellen Fanclub zu Gründen um unsere Interessen und die anderer BVB-Anhänger zu bündeln und in gemeinsamen Aktionen rund um Borussia Dortmund auszuleben.

 

Seit April sind wir nun auch offiziell ein Fanclub des BVB was uns allen ein sehr großes Anliegen ist und uns mit Stolz erfüllt. Unsere Zielsetzung ist dabei neben dem Besuch von Spielen und Veranstaltungen auch Hobbyturniere zu spielen und sich in der Öffentlichkeit mit Aktionen für ein besseres Miteinander zu engagieren.

 

Aktuell benutzen wir für Treffen oder zum Spiele schauen das Vereinsheim in Eningen das sich wegen dem tollen Raum und der guten Verkehrsanbindung hervorragend für unsere Zwecke eignet.

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schwarz Gelbe Reutlinger e.V.